Über mich

Mein Name ist Barbara Weinhardt, ich bin seit 2006 staatlich geprüfte Podologin.
 
Zuvor arbeitete ich als staatlich geprüfte Masseurin und Lymphtherapeutin in diversen Kurhäusern und Kliniken. Nach 13 Jahren im Angestelltenverhältnis machte ich mich dann selbstständig.
 
Zu dem Beruf der Podologin kam ich durch Zufall: ich las einen Artikel in einer Apothekerzeitschrift und mein Interesse war sofort geweckt. Schon bald darauf absolvierte ich die Ausbildung zur Podologin.
 
Heute bin ich seit August 2006 in diesem Beruf tätig und es macht mir große Freude Menschen zu helfen. Meinen Patient/innen die Beschwerden zu nehmen ist für mich nach wie vor das schönste bei meiner Tätigkeit. Ich bin mit Leib und Seele Therapeutin, lassen Sie sich überzeugen...
 
Barbara Weinhardt
 
StartseiteÜber michPodologieMeine PraxisLeistungenLymphdrainageHeilmassagen
LinksImpressumDatenschutzKontakt
Podologiepraxis Weinhardt
(0 7621) 1635586
Podologiepraxis WeinhardtBasler Str. 193.OGD-79540 Lörrach(0 7621) 1635586